Welcher ist der schönste Strand in Fort Lauderdale?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welcher ist der schönste Strand in Fort Lauderdale?

      Für den Urlaub in Florida suche ich gerade Informationen zum schönsten Strand in Fort Lauderdale. Am besten wäre es wenn der Strandabschnitt ganz in der Nähe von einem Hotel liegen würde, so daß man den Strand auch leicht zu Fuß erreichen kann, ohne daß man den Mietwagen für den Badetag benötigt.
      Werbung
      Direkt am Strand von Fort Lauderdale befinden sich zahlreiche Hotels. Der Strand ist dort in der Regel überall gleich schön und gleich gut zum baden geeignet. Weitere Hotels befinden sich in Laufreichweite. Die meisten Hotels in der Strandnähe sind jedoch eher teuer und die meisten günstigeren Hotels liegen weiter weg vom Strand. Wenn das Hotel etwas weiter weg vom Strand liegt, bietet sich ein Besuch am Strand des Beach Boulevard oder dem Strand des Seabreaze Boulevard an. Letzterer Strand befindet sich im South Beach Park von Fort Lauderdale.
      Wenn Du vor allem wegen den Stränden nach Florida reist, dann solltest Du Dir überlegen ob Du statt Fort Lauderdale lieber nach St. Petersburg, Fort Myers Beach oder Naples reist. Dort sind die Strände viel schöner als in Fort Lauderdale und dort gibt es ebenfalls Hotels und Pensionen, die direkt am Strand liegen oder von wo aus man bequem zu Fuß zum Strand laufen kann.