Umsteigen am Flughafen LAX in Los Angeles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Umsteigen am Flughafen LAX in Los Angeles

Ist am Flughafen LAX in Los Angeles eigentlich das Umsteigen problemlos möglich. Wir planen gerade einen Gabelflug und müssten dann entweder beim Hinflug oder Rückflug in Los Angeles umsteigen. Da wir gehört haben, daß das in LAX stressig sein könnte, wollten wir mal fragen was Eure Erfahrungen mit Flügen nach LAX sind.
      Werbung
      Bei Flughafen in Los Angeles (LAX) kann das Umsteigen etwas zeitaufwendig sein, da die verschiedenen Abflugsteige (Gates) sich in verschiedenen Flughafengebäuden befinden, so daß man dann erneut durch eine Sicherheitskontrolle muß. Gerade wenn der Transatlantikflug oder der Zubingerflug zum LAX verspätung hat, kann der Wechsel des Flugsteigs recht knapp werden. Zwischen den Flugsteigs verkehren zwar Busse, doch als Ortsfremder muß man erst einmal herausfinden welcher Bus der richtige ist. Bei meinem vorletzten Flug zum LAX hatte mein Transatlantikflug eine ziemlich große Verspätung und den Weiterflug konnte ich damals zum Glück gerade noch erreichen.