Wird der United Flug von Stuttgart nach Newark / New York eingestellt?

Wird der United Flug von Stuttgart nach Newark / New York eingestellt?

Stimmt es, daß der United Flug, der von Stuttgart nach Newark bei New York City fliegt im Herbst eingestellt wird oder handelt es sich hierbei um ein Gerücht? Ich wollte eigentlich im Herbst mit United Airlines von Stuttgart nach Newark fliegen und das wird dann wohl nicht mehr gehen.
      Werbung
      So wie es aussieht wird diese Flugverbindung von United Airlines leider eingestellt. Mir war der Direktflug von Stuttgart nach New York immer sehr sympatisch, da man ohne großes Umsteigen schnell und bequem nach New York City gelangen konnte. Wahrscheinlich haben aber zu wenige Passagiere diese Flugverbingung genutzt. Ich habe gelesen, daß die Flugverbindung von Stuttgart nach Newark in New Jersey zum 20. September 2014 eingestellt wird. Auch wenn ich nicht glaube, daß sich an dieser Entscheidung noch etwas ändert, hoffe ich immer noch, daß diese praktische Flugverbindung doch noch erhalten bleiben kann.
      Leider wird die Flugverbindung von Stuttgart nach Newark in New Jersey bei New York City eingestellt. Den United Airlines Direktflug fand ich ebenfalls recht praktisch, da man trotz der eher späten Abflugszeit bereits am frühen Nachmittag in Newark ankam. Ab dem Herbst muß man dann leider wieder umsteigen wenn man nach New York fliegen möchte. Wenn man dann am Nachmittag in New York sein möchte, muß man wieder sehr früh aufstehen um seinen Zubringerflug zu einem größeren Flughafen (z.B. Frankfurt, Düsseldorf, Amsterdam, Paris oder London) zu erreichen.
      Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich wollte eigentlich mit dieser United Flugverbindung nach New York fliegen. Ich fand es echt genial, daß man von Stuttgart direkt zu der USA Metropole schlechthin fliegen konnte. Vor allem hatte diese Flugverbindung den genialen Vorteil, daß man bereits Nachmittags in Manhattan sein konnte und so bereits den ersten Urlaubstag in New York nutzen konnte.