Was soll man im ersten Urlaub in Boston alles besichtigen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was soll man im ersten Urlaub in Boston alles besichtigen?

Im Herbst möchte ich Bosten, New York und die Ostküste der USA besuchen. Um auch keine bedeutenden Sehenswürdigkeiten im Urlaub zu verpassen, frage ich mich, was ich bei meinem Aufenthalt in Boston unbedingt gesehen haben sollte. Welche Sehenswürdigkeiten oder Attraktionen dürfen beim ersten Boston Urlaub auf gar keinen Fall fehlen?
      Werbung
      Wenn man in Boston dem Freedom Trail folgt, kommt man eigentlich ganz automatisch zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Praktischer Weise wird der Verlauf des Freedom Trails auf dem Fußweg markiert, so daß man sich nicht verlaufen kann und auch nicht falsch abbiegen kann. Am Freedom Trail in Boston befinden sich zahlreiche historische Orte, die während dem Beginn der Unabhängigkeit der USA von großer Bedeutung waren. Auf den Bostoner Friedhöfen, die direkt am Freedom Trail liegen, sind zahlreiche wichtige Personen aus dieser Zeit beerdigt.