Bestes Hotel in Waikiki Beach

Bestes Hotel in Waikiki Beach

In Waikiki Beach gibt es ja unzählige Hotels. Welche sind empfehlenswert und welche sollte man eher meiden? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten würdet, so daß ich dann das für mich beste Hotel in Waikiki Beach heraussuchen kann.
      Werbung
      Bei der Feststellung weches Hotel das beste Hotel in Waikiki Beach ist, muß man sagen es kommt darauf an. Das Illikai Hotel ist mein persönlicher Favorit. Für den normalen Geldbeutel erschwinglich und hat eine gute Lage. Wer genug Geld hat, kann natürlich auch im Hilton Hawaiian Village oder im Royal Hawaiian Hotel, das für seine rosa Fassadenfarbe berühmt ist übernachten. Hier noch ein Link zu Informationen zu Waikiki Beach.

Lahaina.de, der Hawaii Reiseführer seit 1999.
      Die Antwort ist wie mein Vorredner bereits schrieb stark vom eigenen Geldbeutel abhängig. Günstige Hotels haben meist eine ungünstige Lage, die weiter weg vom Strand ist und wo der Straßenverkehr tendenziell lauter ist. Das Illikai Hotel ist da eine gute Wahl für den mittleren Geldbeutel, ebenso das Hawaii Prince Hotel. Preislich sind gerade die Hotels, die sich direkt am Meer oder dem Strand von Waikiki Beach befinden, allesamt nicht gerade günstig.
      Maui is the best... Maui no ka oi... auf Maui ist's am schönsten!!! 8)
      Das Illikai Hotel am Ala Wai Harbor in Waikiki Beach besitzt ein recht empfehlenswertes Preis-Leistung-Verhältnis. Preislich gehört das Hotel nicht gerade zu den günstigsten Hotels in Waikiki Beach. Die Hotelzimmer, die zur Meeresseite hinzeigen sind dafür sehr ruhig. Andere Hotels in Waikiki Beach haben häufig Probleme mit Straßenlärm (gerade an den Hauptstraßen), Lärm durch den Lieferverkehr oder die Müllabfuhr und hellhörige Wände. Ein ruhiges Hotelzimmer, in dem man den Hawaii Urlaub genießen und sich erholen kann bietet das Illikai Hotel.