Flughäfen in den USA wo der Airbus A380 hinfliegt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Flughäfen in den USA wo der Airbus A380 hinfliegt

      Welche Flughäfen in den USA werden denn aus Europa von Flugzeugen vom Typ Airbus A380 angeflogen? Als Besonderheit für den USA Urlaub, würde ich gerne mit einem Airbus A380 in die USA und wieder zurück nach Deutschland fliegen. Welche Fluggesellschaften habe ich denn dabei zur Auswahl?
      Werbung
      Verschiedene der großen Fluggesellschaften fliegen von Deutschland bzw. Europa in die USA. Vor allem zu den großen Flughäfen der USA, kann man mit dem Airbus A380 fliegen. Dies sind beispielsweise der Flughafen von Los Angeles (LAX) und der John F. Kennedy Flughafen (JFK) in New York City. Nach Los Angeles fliegt beispielsweise die Air France mit einem Airbus A380 ab dem Flughafen Paris Charles de Gaulle (CDG). Von dort aus bzw. dorthin muß man als deutscher Tourist dann noch einen Zubringerflug nehmen, um zu seinem Heimatflughafen zu gelangen.
      Von Frankfurt (FRA) aus fliegt die Lufthansa beispielsweise mit einem Airbus A380 täglich nach New York zum John F. Kennedy Airport (JFK), sowie mit einem A380 von Frankfurt (IAH) nach Houston International Airport (IAH) in Texas. Weitere Flugziele (ab Frankfurt) mit Flugzeugen vom Typ Airbus A380 von Lufthansa in die USA sind tägliche Flüge nach Miami (MIA) und San Francisco (SFO).