Urlaub in Fort Lauderdale in Florida

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Urlaub in Fort Lauderdale in Florida

      Wir sind gerade mit Überlegungen und der Planung unseres nächstjährigen Florida Urlaubs beschäftigt. Sls schöner Urlaubsort wird ja immer wieder Fort Lauderdale an der Ostküste von Florida empfohlen. Ist dies wirklich ein lohnenswerter Ort um seinen Urlaub in Florida zu verbringen? Was kann man in Fort Lauderdale und in der Umgebung der Stadt alles unternehmen? Befinden sich dort auch Hotels mit einer angenehmen Atmosphäre, in der man den Urlaub in Florida auch sehr gut genießen kann?
      Werbung
      Fort Lauderdale ist ein sehr guter Ausgangspunkt für den Urlaub in Florida. Der recht große Flughafen von Fort Lauderdale (FLL) bietet zahlreiche Flugverbindungen und die Mietwagenfirmen haben eine sehr große Auswahl zu bieten. Zudem ist Miami und Miami Beach recht nah gelegen. Fort Lauderdale ist zwar ein toller Ausgangspunkt, an dem sich auch zahlreiche Hotels befinden. Für den Florida Urlaub ist jedoch eine Rundfahrt sinnvoller, da die besten Strände an der Golfküste liegen und es zudem auch im übrigen Florida zahlreiche Sehenswürdigkeiten gibt. Zudem ist in Fort Lauderdale und Miami Beach die wohl höchste Touristendichte von Florida. Andere Regionen von Florida wie Naples, Key West oder Panama City Beach sind zwar ebenfalls recht touristisch geprägt. Trotzdem dürften wohl die meisten Florida Urlauber in Fort Lauderdale und Miami Beach anzutreffen sein.
      Mein Florida Urlaub hat bisher auch immer in Fort Lauderdale begonnen. Die erste oder die ersten zwei Nächte hatte ich in Fort Lauderdale gebucht, bevor ich dann mit der Florida Rundfahrt gestartet bin. Auch die letzte Nacht vor dem Rückflug habe ich dann im Hotel in Fort Lauderdale verbracht. Für den ganzen Florida Urlaub wäre mir Fort Lauderdale ehrlich gesagt zu überlaufen. Florida hat sehr viele Sehenswürdigkeiten und traumhafte lange Sandstrände zu bieten, so daß ein reiner Fort Lauderdale Urlaub dagegen eher etwas langweilig wäre.