Urlaub in Panama City Beach im Florida Panhandle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Urlaub in Panama City Beach im Florida Panhandle

      Die Stadt Panama City Beach im Florida Panhandle soll ja eine richtige Partystadt sein. Ist Panama City Beach auch gut als Urlaubsstandort geeignet? Findet man dort schöne Hotels, für einen schönen Strandurlaub am Strand von Panama City?
      Werbung
      In Panama City Beach gibt es direkt am Strand einige sehr große Hotelgebäude. Die Hotels in Panama City Beach sind vor allem auf den Touristenansturm während der Spring Break (Ende Februar bis Ende März). In dieser Zeit verdienen die Hotels, Restaurants, Discos und Clubs in Panama City Beach das meiste Geld - in der Regel sogar soviel, daß sie das restliche Jahr keine Kunden mehr benötigen. Der Urlaub in Panama City Beach ist vor allem während dem Spring Break nicht sehr erholsam. Als Urlaubsstandort ist die Stadt zwar im restlichen Jahr geeignet, wegen der vielen Hotels muß man aber auch dann mit vielen Urlaubern am Strand rechnen. Die Strände in Panama City Beach gehören jedoch definitiv zu den besten und schönsten im Florida Panhandle.