Fensterplatzauswahl für den Flug nach Newark (New York Urlaub)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fensterplatzauswahl für den Flug nach Newark (New York Urlaub)

      Auf welcher Seite des Flugzeugs hat man beim Flug zum Newark International Airport den besseren Ausblick? Kann man auch die tolle Skyline von New York City beim Landeanflug sehen? Und welche Fensterplatzseite ist günstiger beim Abflug in Newark?
      Werbung
      Bei meinem Flug nach Newark habe ich leider die Fensterplätze falsch ausgesucht. Beim Hinflug ist die rechte Flugzeugseite besser, da das Flugzeug vom Meer her gelandet ist und man bei der Landung dann die Wolkenkratzer von Manhattan sehen konnte. Der Abflug fand dann in westlicher Richtung statt, so daß abermals die rechte Fensterreihe einen Ausblick auf Manhattan ermöglichte. Es kann natürlich auch einmal andersherum sein, dann ist die andere Seite besser dran. Soweit ich gehört habe landen die Flugzeuge in Newark zumeist von der Meeresseite her.