Urlaubslänge für den Urlaub in Kalifornien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urlaubslänge für den Urlaub in Kalifornien

      Im Moment überlegen ich und meine Freunde, ob wir nicht einen Urlaub in Kalifornien oder im Südwesten der USA machen sollen. Deshalb wüßten wir gerne wieviele Tage oder Wochen sinnvoll für einen Urlaub in Kalifornien sind. Da wir alle zum ersten mal nach Kalifornien bzw. in den Westen der USA reisen würden uns Tipps und Hinweise sehr bei der Urlaubsplanung helfen!
    • Die Urlaubslänge hängt vor allem davon ab wieviel Urlaub man hat, was man sehen möchte und wieviel Geld man für den Urlaub ausgeben möchten. Wegen der recht langen Anreise und dem recht teuren Flugpreis (zur Zeit um die €1000.- pro Nase in der Economy Class) sind drei oder vier Wochen recht sinnvoll. Mit einer Kalifornien Rundfahrt oder einer Rundfahrt durch den Südwesten kann man dann besonders viel sehen und erleben. Bei der Reise sollte man Städte (San Francisco, Los Angeles,...), Naturparks (Yosemity Nationalpark,...) und die Südkalifornischen Strände miteinplanen. Bei einer Südwestenrundreise natürlich auch Sehenswertes wie Las Vegas oder den Grand Canyon Nationalpark.