Einreise in die USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einreise in die USA

      Welche Bestimmungen muß ich bei der Einreise in die USA beachten? Kann ich mit meinem Personalausweis reisen oder muß ich einen Reisepass beantragen? Braucht man wirklich eine Kreditkarte für den USA Urlaub oder reicht auch die normale EC Karte aus?
      Werbung
      Das sind ja viele Fragen auf einmal. ;) Also eine Kreditkarte braucht man bei der Mietwagenabholung und beim check in im Hotel oder Motel. Daher ist eine Kreditkarte im USA Urlaub auch Pflicht! Für den USA Urlaub benötigt man zudem einen elektronischen Reisepass (rechtzeitig beantragen) und ESTA, das eine Anreiseerlaubnis ist. Auch für den ESTA Antrag braucht man eine Kreditkarte und seine Reisepassnummer!
      Die Reisebiene fliegt von Urlaub zu Urlaub.... .