2015er Mustang Cabrio als Mietwagen in den USA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

2015er Mustang Cabrio als Mietwagen in den USA?

Kann man bei Alamo oder den anderen großen Mietwagenanbietern (National, Hertz,...) bereits den 2015er Ford Mustang Cabrio bzw. den New Mustang anmieten oder haben die noch Restbestände des 2014er Modells in ihren Mietwagenreihen und vermieten die neuen Ford Mustangs Cabrios wenn überhaupt nur gegen einen Aufpreis? Auf der Homepage ist immer noch das alte Modell, das ja bis 2015 verkauft wurde abgebildet.
      Werbung
      Letztes Jahr im Herbst hatte ich in Florida bereits einen "neuen" Ford Mustang als Mietwagen. Ich denke aber das das auch sehr stark standortbedingt ist und man gerade an den kleineren Mietwagenstationen auch noch in diesem Jahr einen 2014er Ford Mustang bekommen kann. Für Hawaii halte ich das auch für denkbar, da dort die Mietwagen ja kaum Meilen auf den Tacho bekommen. In den touristischen Gebieten auf dem Festland (LA, San Diego, Florida) ist die Wahrscheinlichkeit natürlich einiges größer. Wenn man Pech hat, kann es natürlich auch sein, daß am Anmietetag gerade überhaupt kein Ford Mustang Cabrio vorrätig ist. Ach ja, der "alte" Mustang Mietwagen hatte einen V6 Motor mit knapp über 300PS. Beim 2015er / 2016er Modell gibt es neben dem V6 auch das Modell mit dem Vierzylinder und dem Eco Boost, so daß es hier noch eine weitere Mietwagenvariante geben kann.
      Don't mess with Texas!