Sehenswürdigkeiten in Salt Lake City

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehenswürdigkeiten in Salt Lake City

Befinden sich eigentlich in Salt Lake City interessante Sehenswürdigkeiten oder hat Utah außer den Nationalparks eher weniger Attraktionen zu bieten? Ich bin gerade am überlegen wieviele Tage ich an den verschiedenen Nationalparks einplanen soll. Meine Freundin hat dann die Idee gehabt, daß wir ja auch ein paar Tage durch Salt Lake City bummeln könnten.
      Werbung
      Sehenswert sind in Salt Lake City in Utah unter anderem das State Capitol un der Mormonentempel. Auch in der Umgebung von Salt Lake City befinden sich Sehenswürdigkeiten und interessante Orte, wie der Kennecott's Bingham Canyon Mine, wo südlich von Salt Lake City im Tagebau Erz abgebaut wird und das Hill Aerospace Museum in Ogden, nördlich von Salt Lake City. Nicht sehr weit entfernt von Salt Lake City befindet sich zudem die historisch sehr interessante Golden Spike National Historic Site.