Kann man in Miami auch einen Hubschrauberrundflug machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kann man in Miami auch einen Hubschrauberrundflug machen?

Werden in Miami eigentlich auch Hubschrauberrundflüge angeboten? Von anderen Städten in den USA sind mir die Rundflüge mit dem Heli bekannt. Bei meinem nächsten Florida Urlaub würde ich mir am liebsten Miami und Miami Beach auch mal aus der Luft ansehen.
      Werbung
      Wie in anderen Urlaubsmetropolen der USA (LA, New York City,...) werden auch in Miami Hubschrauberrundflüge angeboten. Diese Rundflüge bieten eine echt tolle Aussicht auf Miami und die Umgebung von Miami. Wenn man beim Landeanflug auf Miami bzw. beim Flugzeugstart vom Flughafen in Miami (International Airport) einen Fensterplatz hat, das Wetter mitspielt und man eine günstige Flugroute hat, kann man ebenfalls eine tolle Aussicht auf Miami und Miami Beach genießen.
      Heliflüge in Miami und Miami Beach lohnen sich vor allem dann, wenn man viel Zeit übrig hat. Wenn man einen ehe eher knappe Reiseplanung hat, benötigt man hierfür zuviel Zeit (hinfahren, warten, Informationen, Flug, weiterfahren). Der Rundflug in Miami ist recht interessant, aber nicht zu vergleichen mit den spektakulären Rundflügen wie es sie beispielsweise beim Hubschrauberflug in New York oder dem Hubschrauberflug am Grand Canyon gibt.