Bei unserem Hawaii Urlaub will ich mit meinem Freund auch etwas Zeit am Strand und im Meer verbringen. Daher würde es uns sehr freuen wenn uns einer einen Tip für einen schönen Badestrand geben könnte. Wo in Hawaii befindet sich der schönste Strand bzw. welche Strände fandet Ihr in Eurem Hawaii Urlaub am schönsten???
Strand in Hawaii: wo liegt der schönste?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hawaii hat zahlreiche schöne Sandstrände zu bieten. Der Strandreiseführer BeachUSA.de listet daher jedes Jahr die schönsten Strände von Hawaii auf. Wegen der zahlreichen verschiedenen Strände auf den hawaiianischen Inseln kann dort jeder seinen Traumstrand finden.
Strände in Hawaii:
Schönster Strand in Hawaii im Jahr 2013:
Lahaina.de, der Hawaii Reiseführer seit 1999. -
Der schönste Strand auf Hawaii ist Geschmacksache, da es hier zahlreiche Traumstrände gibt. Mein persönlicher Lieblingsstrand ist der Strand am Kaanapali Beach, da man dort direkt vom Hotel zum Meer laufen kann und dort auch gut schwimmen kann.Maui is the best... Maui no ka oi... auf Maui ist's am schönsten!!!
-
-
-
Der Strand am Kailua Beach auf Oahu gehört zu den beliebtesten und schönsten hawaiianischen Stränden.
Maui is the best... Maui no ka oi... auf Maui ist's am schönsten!!! -
Das hängt auch immer von der Hawaii Insel ab, die man gerade besucht. Auf Oahu ist der Strand am Kailua Beach einer der schönsten, auf Maui der Strand am Kaanapali Beach, auf Kauai der Strand am Hanalei Beach und auf Big Island der Strand am Hapuna Beach. Auf jeder hawaiianischen Insel gibt es zahlreiche schöne Strände. Neben den bekannteren gibt es auch eher abgelegene Strandabschnitte und Buchten.
-
Ein schöner Strand befindet sich auch im Kahekili Beach Park auf Maui. Im Gegensatz zum benachbarten Kaanapali Beach ist dieser Strand auch für Touristen zugänglich, die hier kein Hotelzimmer haben.
-
-
Auf Hawaii gibt es so viele schöne Strände, daß dort jeder leicht seinen Lieblingsstrand finden kann. Mir persönlich hat der Strand im Kailua Beach Park auf der Insel Oahu am besten gefallen. In Hawaii besitzt jede der Inseln mehrere malerische Traumstrände, so daß man dort eine größe Auswahl an schönen Stränden hat!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0