Wieviele Tage sollte man für den Washington DC Urlaub einplanen?

  • Wie lange braucht man um die Sehenswürdigkeiten von Washington DC zu besichtigen? Welche Highlights sollte man dort unbedingt sehen? Habt Ihr Tipps für den Washington DC Urlaub? Ich plane eine Ostküstenrundfahrt und würde gerne auch ein paar Tage in DC verbringen. Gibt es auch in der Umgebung von Washington DC sehenswertes zu sehen?

  • Die Urlaubslänge in Washington DC hängt auch davon ab was einen interessiert. In den zahlreichen interessanten Museen an der Washington Mall kann man mehrere Tage verbringen. Auch für das Washington Monument sollte man genug Zeit haben und die Eintrittskarte bereits im Vorfeld im Internet buchen. Um die interessantesten Museen und Sehenswürdigkeiten von Washington DC zu sehen, sollte man schon drei Tage Zeit haben. Auch in der näheren Umgebung wie beispielsweise in Virginia befinden sich zahlreiche interessante Sehenswürdigkeiten.