Landen auf St. Martin wirklich die Flugzeuge über dem Strand?

  • Stimmt es wirklich, daß die Flugzeuge auf der Karibikinsel St. Martin direkt über dem Strand landen und die Badegäste daher den Flugzeugen sehr nahe kommen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Das ist doch sicher ziemlich gefährlich für die Leute am Strand, oder nicht?

  • Die Flugzeuge landen auf St. Martin wirklich direkt über den Köpfen der Badegästen. Daher sind auch zahlreiche Warnschilder am Strand aufgestellt, die vor den gefahren durch die landenden Flugzeuge warnen. Zumal hier nicht nur kleinere Flugzeuge landen. Unter anderem kann man hier auch Boing 747 Jumbos beim landen aus nächster Nähe beobachten, was wirklich beeindruckend ist. Für viele Toursiten ist der Strand eine große Attraktion, so daß hier viel gefilmt und fotografiert wird. Wenn man bei der landung auf St. Martin einen Fensterplatz hat, ist die Landung auf der Karibikinsel ebenfalls ein tolles Erlebnis!