Guter Fensterplatz beim Flug nach Las Vegas (LAS) in Nevada

  • Von welchem Fensterplatz beim Flug nach Las Vegas (McCarran International Airport bzw. LAS) hat man eine schöne Aussicht? Welcher Fensterplatz ist bei Flügen ab Las Vegas sinnvoll? Gemeint sind dabei Flüge, die von Europa bzw. der Ostküste der USA nach Las Vegas gehen bzw. wieder dorthin zurückfliegen.

  • Das hängt immer auch davon ab von wo man nach Las Vegas fliegt. Wenn man zuvor an der Ostküste umgestiegen ist, kommt man in Las Vegas in der Regel erst in der Dämmerung oder in der Dunkelheit an. Meine schönsten Fensterplätze bei den Las Vegas Hinflügen waren auf der rechten Flugzeugseite, von wo aus man nach Norden schaut. Dort konnte ich Teile des Grand Canyon und des Lake Mead sehen. Zudem hatte ich einmal einen tollen Blick auf die erleuchteten Hotels am Las Vegas Strip. Es ist aber auch immer davon abhängig, von welcher Himmelsrichtung aus das Flugzeug in Las Vegas landet, da je nach Flugroute sich auch der Ausblick aus dem Flugzeug verändert.