Sehenswerte Städte in Texas

  • Welche Städte, Ortschaften, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sind einen Besuch wert? Gibt es dort "must see" Orte, die man auf keinem Fall beim Urlaub in Texas verpassen sollte? Wer von Euch war den bereits in Texas und kann mir da ein paar Tips geben?

  • Sehenswert sind die größeren Städte: Houston mit dem Space Center der Nasa, Dallas mit der Dealey Plaza, wo JFK ermordet wurde und San Antonio mit dem Alamo und dem River Walk. Auch zahlreiche andere Städte haben Attraktionen zu bieten, wie Fort Worth mit den Stock Yards, sowie Austin mit dem State Capitol. Auch die von deutschen Einwanderern gegründeten Städte Fredericksburg und New Braunfels sind sehr interessant.


    Du kannst ja auch einmal ein wenig im Texas Reiseführer stöbern um Dir Anregungen zu holen.