Beiträge von Colorado

    Wir würden geren einen Winterurlaub in den USA machen, jedoch keinen Skiurlaub oder so. Welche Teile der USA eignen sich gut um schönes warmes Wetter genießen zu können? Toll wäre es auch wenn man dort ein wenig im Meer, einem See oder zumindest im Pool baden könnte.

    Hurrikan Irma hat jetzt die Florida Keys (ganz im Westen der Florida Keys bei Key West) erreicht und befindet sich etwas weiter westlich wie vorhergesagt. Auch in Miami stürmt es jetzt ziemlich. Dort soll sogar ein Baukran umgekippt sein. So wie es aussieht zieht Hurricane Irma jetzt in Richtung Greater Tampa Area. Die Schäden wird man dann erst in den nächsten Tagen erfahren, wenn der Sturm in Richtung Georgia, Alabama, Tennessee und Kentucky (so die Wettervorhersagen) abgezogen ist.

    Savannah in Georgia ist doch für seine historischen Gebäude bekannt. Welche Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und historischen Orte in Savannah und Umgebung sollte man im Südstaaten Urlaub besichtigen? Was in Savannah ist besonders sehenswert?

    Kann man bei Alamo oder den anderen großen Mietwagenanbietern (National, Hertz,...) bereits den 2015er Ford Mustang Cabrio bzw. den New Mustang anmieten oder haben die noch Restbestände des 2014er Modells in ihren Mietwagenreihen und vermieten die neuen Ford Mustangs Cabrios wenn überhaupt nur gegen einen Aufpreis? Auf der Homepage ist immer noch das alte Modell, das ja bis 2015 verkauft wurde abgebildet.

    Nevada ist eigentlich kein klassisches Wandererziel. Schöne Wanderwege befinden sich in Nevada beispielsweise beim Great Basin Nationalpark mit dem imposanten Wheeler Peak. Da der Great Basin Nationalpark etwas abgelegen liegt, gibt es in der Nähe auch keine touristische Infrastruktur (Motels, Hotels, Restaurants,...). Wer dort einige Zeit verbringen möchte muß campen im Zelt oder im Wohnwagen. Selbst die benachbarte Tankstelle funktioniert nur mit Kreditkarte und besteht nur aus Zapfsäulen ohne einen Tankstellenshop oder einen Angestellten.